"Schützenfest" 2021

„Leider auch in diesem Jahr kein Schützenfest :-(! aber Grün ist die Farbe der Hoffnung.“

Bad Essen. Auch im Jahr 2021 war aufgrund der anhaltenden Corna-Pandie nicht an nomales Schützenfest zu denken. Dennoch sollte das Schützenwochende nicht ohne ein "gemeinsames" Anstoßen stattfinden.

Alle Vereinsmitglieder erhielten im Vorfeld eine kleine Präsenttüte mit einem Schnaps, Grußworten sowie einer Getränkekarte für die erste "Schützen-Party" sobald diese wieder möglich sind.

Somit konnten alle Mitglieder symbolisch am 25.06.2021 gegen 19.00 Uhr miteinader anstoßen. Dies wäre der offizielle Start in unser Schützenwochenende gewesen. Jeder der die anderen Vereinsmitglieder beim "Anstoßen" teilhaben lassen wollte, konnte ein Foto an Elke oder Christiane Walkenhorst schicken. Von hier aus ging es dann weiter auf unsere Website. So kann jedermann sehen: „Bei uns geht es trotz Corona weiter...!"

Ein großes Dankeschön richten wir an dieser Stelle an Elke und Christiane, die sowohl die Idee hatten als auch die Umsetzung in die Hand genommen haben.

Noch ein weiteres Jahr wird Kaiser Uwe die Regierungsgeschäfte mit seiner Königin Christiane und dem Schützenthron führen.

Wir bleiben optimistisch und freuen uns auf das Schützenfest 2022 in dem wir hoffentlich alle wieder in gewohnter Art und Weise miteinader feiern können. Bleibt gesund!

© 2021 Schützenverin Bad Essen von 1840 e. V. | Aßbruchweg, 49152 Bad Essen | 05472/6265 Datenschutz | Impressum